Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 2. August 2017

Im Vorverkauf "Produktpaket Wie ein Weihnachtslied"


Bevor der neue Herbst-/ Winterkatalog 2017/2018 ab dem 1. September 2017
erscheint, hat sich Stampin´Up! schon mal für alle was ausgedacht.

Eines der erfolgversprechendsten Produktpakete aus dem kommenden
Herbst-/Winterkatalog erscheint für alle Kunden bereits im August und
zwar das Produktpaket "Wie ein Weihnachtslied"
Noch ein Plus:
Diese Vorab-Aktion fällt in den Einlösezeitraum der Bonustage.
Das heißt, Ihre könnt Eure im Juli verdienten Gutscheine beim Kauf des
Produktpakets "Wie ein Weihnachtslied "nutzen!

Das Produktpaket "Wie ein Weihnachtslied", besteht aus dem
Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" und den
Thinlitsformen " Festtagsdesign" kostet 54,00 €.
Ihr spart 10 %, wenn Ihr das Produktpaket bestellt!
Alternativ sind die Produkte jedoch auch einzeln erhältlich. 

Mit einem Klick auf das Bild gelangt Ihr zum Flyer mit der ausführlichen
Ansicht von Stempelset und Thinlitsformen.http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/Carols%20of%20Christmas/Carols_Bundle_Flyer_DE.pdf

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...