Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 6. August 2013

Karten Zur Einschulung

Mit meinen Einschulungskarten nehme ich an einer
" Mach mit Challenge zur Einschulung"  teil.
Initiator dieser Challenge ist das CreativAtelier Glückskäfer von GISELA.
Mitmachen könnt Ihr noch bis heute, den 06.08.2013.
Tut mir leid, daß ich die Challenge von Gisela erst heute bekannt gebe,
aber ich war im Urlaub.
Weitere Infos erhaltet Ihr unter folgenden Link. Bitte Hier klicken!

Vielleicht habt Ihr noch Lust mit zu machen !!!
                                                                  
Bald ist im Land Brandenburg Einschulung.
So erhielt ich kürzlich einen Auftrag mehrere Einladungskarten
und Glückwunschkarten zur Einschulung anzufertigen.
Ich möchte Euch heute meine Karten vorstellen und ich hoffe,
dass sie Euch gefallen.
Natürlich habe ich für alle Karten die gestanzte Eule verwendet.
Die Eulen- Stanze findet Ihr im neuen Stampin´ Up! Katalog 2013/2014
auf Seite 183. Sie kostet 20,95 Euro.
Mit der Eule kann man sehr schön Karten erzieren.
                                  Das sind die Einladungskarten zur Einschulung.




 
 
 
 
 
 Das sind die Glückwunschkarten zur Einschulung. Ich habe sie natürlich auch in anderen
Grundfarben gebastelt.
 
Wenn man die Karte aufklappt ist links ein Fach für
ein Geldgeschenk, in der Mitte die Glückwunschkarte und
rechts ein abtrennbares Lesezeichen.
 




Kommentare:

  1. Die Karten sind wunderschön. Ich konnte Sie ja schon im Lädchen bestaunen.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    wow, die Karten sehen sehr schön aus.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Einladungskarten finde ich total klasse und wenn du zeitig wieder da bist , dann schau doch mal bei mir rein im CreativAteilier, da ist gerade die aktuelle Challenge zur Einschulung, vielleicht magst du ja mitmachen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du bei meiner Einschul-Challenge mitmachst, die Karten sind ja auch zu schön.
    ABER ich vermisse den deutlichen Link mit dem Button zur Einschul-Challenge, bitte mach das noch hier in den Beitrag, damit du auch in den Lostopf kommst. DANKE DIR!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...